Reparatur

Trotz der guten Qualität heutiger IT-Hardware, kann es Probleme oder Defekte geben!
Dies kann sowohl den PC, den Drucker oder auch das Netzwerk betreffen. Dann sind wir zur Stelle und helfen Ihnen schnell und kostengünstig weiter! Deshalb versuchen wir auch die erste Analyse immer über Fernwartung durchzuführen. Oft lassen sich kleinere Probleme auf diese Weise schnell  lösen. Wenn nicht, kommen unsere Servicemitarbeiter dann zu Ihnen vor Ort und bringen Ihre IT wieder zum Laufen.

Durch unsere langjährige Erfahrung z.B. im Druckerservice, bieten wir folgende Kundenvorteile:
Kostenreduzierung von Stundensatz, Anfahrts- und Hardwarekosten weil:
• Keine lange Fehlersuche durch eigene Fehlerdatenbank im Haus!
• Reparaturquote vor Ort von 93% durch großes Ersatzteillager!
• Regelmäßige Schulung unserer Techniker
• Kostenvoranschlag innerhalb weniger Minuten vor Ort durch Ersatzteildatenbank
• Wirtschaftlichkeitsanalyse von Reparaturen oder Geräteersatz  (nicht erst nach der Reparatur!)
• Langjährige Erfahrung zur Wahl des bestmöglichsten Gerätemodells für den jeweiligen Standort

Gesundheit am Arbeitsplatz
• Feinstaubtechnologie (eigene technische Entwicklung eines Feinstaubfilters gefördert durch das Bundesforschungsministerium)

Unser Mehrwert für SIE:
• Erfüllung der Vorschriften der Berufsgenossenschaften durch Reinigungen und VDE-Prüfungen
• Gleichbleibender Qualitätsstandard, auch für Ihre Filialen durch unsere LKS Kooperation
• Herstellerunabhängige Wissensdatenbank (Einzigartig am Markt)
• Individuelle Serviceangebote – je nach Bedarf und Firmengröße

Support
Laser-Drucker Komplettservice
ITs Hein GmbH